Meine ganzheitlichen Angebote

Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren

Für Einsteiger und Anfänger, biete ich spezielle Kurse an, welche 1x wöchentlich, fortlaufend stattfinden.

 

Weiteres:

Longenstunden

ganzheitl. Reitunterricht

Bodenarbeit

uvm.


Ferienkurs / Ponyführerschein

der Ponyführerschein(R) ist ein Projekt, welches Kindern ab 4 Jahren, den Umgang mit dem Pferd in Theorie und Praxis vermittelt.

2020 starten wir wieder mit Ferienkursen:

 

Wir sind offizieller Lizenzpartner!

 

www.ponyführerschein.de

 


Kindergeburtstage

Ab 2020 können kleine und große Tier - und Landwirtschaftfans ihren Geburtstag bei uns feiern.

 

Ponyreiten , Schatzsuche , Spiele uvm. erwartet die kleinen und großen Gäste.

 

Ihr Kind hat bald Geburtstag? Dann sprechen Sie mich an!


*NEU* Schulpferdepatenschaft

 

In meiner Reitschule hast du die Möglichkeit, Pate oder Patin eines Schulpferdes zu werden.

Ähnlich einer Reitbeteiligung kann eine Patenschaft, ein wichtiger Schritt hin zum eigenen Pferd sein.

 

Pate/ Patin zu sein bedeutet 

  • Verantwortung zu übernehmen
  • regelmäßige Pflege des Patenpferdes und der Ausrüstung
  • deine Zeit mit deinem Patenpferd uvm.

Möchtest du auch eine Patenschaft für ein Schulpferd übernehmen?

Für detaillierte Informationen , bitte den Button drücken.